Father's Day Special Offer: Buy the Shower Gel (250ml) and get the 100ml bottle FREE with it! 

Free Shipping on orders in the Netherlands above € 30

ANAS Body Mist ist mit der Kraft von Quarzkristallen und Vulkanwasser angereichert, um Ihrer Stimmung einen natürlichen Schub zu verleihen. Sprühen Sie den Mist auf Ihren Körper und Ihr Haar und fühlen Sie sich sofort erfrischt und glücklicher.

Positive Vibes Booster

JETZT EINKAUFEN

Crystal Soap

Eine weiche und tief feuchtigkeitsspendende Seife mit einem dezenten Duft. Die Seife hat nicht nur die Form eines Diamanten, der Kern unserer Seife enthält ein echtes Stück Quarzkristall. Sein vulkanischer Sand reibt und entspannt die Haut und das brasilianische Babassu, die Mango und die Sheabutter machen die Seife feuchtigkeitsspendend, ohne zu fetten.

JETZT EINKAUFEN

Schenken Sie Ihrer Haut ein bisschen mehr Liebe mit ANAS Body Milk, einer cremigen High-End-Körpermilch. Die Lotion wird leicht von der Haut aufgenommen und duftet wunderbar frisch. Die natürliche Formel verbessert die Struktur Ihrer Haut und macht sie sofort glatter. Reich an Vitamin A, E und D.

Dich selbst lieben

SHOP NOW

Der Quarzkristall oder Bergkristall ist als "Meisterheiler" bekannt. Dieser besondere Edelstein macht Sie von außen schön und sorgt für die Balance Ihres Interieurs. Der Quarzkristall gilt als der stärkste Energieverstärker der Welt: Der Edelstein stimuliert und entgiftet unser Immunsystem und stellt das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder her.

Quartz Crystal

Erfahren Sie mehr

Wir bringen die
Wissenschaft der Kristalle
in Ihren Alltag

ANAS Body Mist ist mit der Kraft von Quarzkristallen und Vulkanwasser angereichert, um Ihrer Stimmung einen natürlichen Schub zu verleihen. Sprühen Sie den Mist auf Ihren Körper und Ihr Haar und fühlen Sie sich sofort erfrischt und glücklicher.

Positive Vibes Booster

JETZT EINKAUFEN

Crystal Soap

Eine weiche und tief feuchtigkeitsspendende Seife mit einem dezenten Duft. Die Seife hat nicht nur die Form eines Diamanten, der Kern unserer Seife enthält ein echtes Stück Quarzkristall. Sein vulkanischer Sand reibt und entspannt die Haut und das brasilianische Babassu, die Mango und die Sheabutter machen die Seife feuchtigkeitsspendend, ohne zu fetten.

JETZT EINKAUFEN

Schenken Sie Ihrer Haut ein bisschen mehr Liebe mit ANAS Body Milk, einer cremigen High-End-Körpermilch. Die Lotion wird leicht von der Haut aufgenommen und duftet wunderbar frisch. Die natürliche Formel verbessert die Struktur Ihrer Haut und macht sie sofort glatter. Reich an Vitamin A, E und D.

Dich selbst lieben

SHOP NOW

Der Quarzkristall oder Bergkristall ist als "Meisterheiler" bekannt. Dieser besondere Edelstein macht Sie von außen schön und sorgt für die Balance Ihres Interieurs. Der Quarzkristall gilt als der stärkste Energieverstärker der Welt: Der Edelstein stimuliert und entgiftet unser Immunsystem und stellt das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder her.

Quartz Crystal

Erfahren Sie mehr
Die weltweit erste patentierte kristallinfundierte Hautpflege

Unsere Kunden lieben

Entwickelt, um Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu nähren
Das reinste Elixier von Mutter Natur

Vulkanisches Wasser liefert einen Schub an Mineralien und Ionen, die Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgen, regenerieren und regenerieren

Hinter ANAS steckt Anas

ANAS Crystal Care ist mein wahr gewordener Traum. Nachdem ich mehrere Jahre im Finanzbereich gearbeitet hatte, wurde mir klar, dass ich nicht mein volles Potenzial ausschöpfe. Ich fühlte, dass es in diesem Leben eine andere Berufung für mich gab. Also bat ich Gott, das Universum, wie auch immer Sie es nennen möchten, mir ein Zeichen zu schicken. Und das tat es. Bei einer Wanderung in Uruguay im Jahr 2012 traf ich Andrea, eine lokale Geschäftsfrau, die Naturkosmetik herstellte. Sie lud mich zu sich nach Hause ein, gleich nachdem ich eingetreten war, bescherte mir ein Hauch wunderbarer Düfte ein euphorisches Gefühl. In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen, mein Gehirn produzierte 1000 Ideen. Dieses deutliche Zeichen habe ich nach Amsterdam mitgebracht. Ich habe 7 Jahre gebraucht, um diesen Traum zu verwirklichen.

Seelenzweck
Meine Eltern gaben mir nicht ohne Grund den Namen Anas. Es bedeutet eine Person, die Freude und Seelenfrieden bringt, während sie Ihre Ängste und Sorgen nimmt. Meinem Namen gerecht zu werden, ist mein Seelenzweck. Ich werde dies tun, indem ich Produkte entwickle, die Ihr Wohlbefinden steigern, basierend auf der Wissenschaft der Kristalle und mit Respekt vor Mutter Natur.

Seelenzweck
Meine Eltern gaben mir nicht ohne Grund den Namen Anas. Es bedeutet eine Person, die Freude und Seelenfrieden bringt, während sie Ihre Ängste und Sorgen nimmt. Meinem Namen gerecht zu werden, ist mein Seelenzweck. Ich werde dies tun, indem ich Produkte entwickle, die Ihr Wohlbefinden steigern, basierend auf der Wissenschaft der Kristalle und mit Respekt vor Mutter Natur.

Shopping cart
To help personalise content, tailor and measure adverts and provide a safer experience, we use cookies. By clicking on or navigating the site, you agree to allow us to collect information on and off Facebook through cookies. Learn more, including about available controls: Cookies Policy.
Father's Day Special OfferBuy the Shower Gel(250ml) and get the 100ml bottle FREE with it!

We will be offering the deal till Father’s Day to honor the occasion and give you all Crystal lovers an excuse to restock the Shower Gel.

Start typing to see products you are looking for.

Sign in

No account yet?

Free Shipping on orders in the Netherlands above € 30 

Free Shipping on orders in the Netherlands above € 30

ANAS Body Mist is enriched with the power of Quartz Crystal and Volcanic Water to give a natural boost to your mood. Spray the Mist on your body and your hair and feel yourself immediately refreshed and happier.

Positive Vibes Booster

SHOP NOW

Crystal Soap

A soft and deeply hydrating soap with a subtle smell. The soap is not only in the form of a diamond, the core of our soap contains a real piece of Quartz Crystal. Its volcanic sand rubs and relaxes the skin and the Brazilian Babassu, the mango and the shea butter make the soap moisturizing, without being greasy.

SHOP NOW

Give your skin a little extra love with ANAS Body Milk, a creamy, high-end body milk. The lotion is easily absorbed by your skin and has a wonderful fresh smell. The natural formula improves the structure of your skin, making it immediately smoother. Rich in vitamins A, E and D.

Love Yourself

SHOP NOW

The Quartz Crystal or Rock Crystal is known as the "Master Healer." This special gemstone makes you beautiful from the outside and ensures the balance of your interior. The Quartz Crystal is considered as the most powerful energy amplifier in the world: the precious stone stimulates and detoxifies our immune system and restores the balance between Body, Mind and Soul.

Quartz Crystal

Learn More

We bring the
Science of Crystals
into your daily routine

World’s 1st patended Crystal-infused skincare

Our Customers Love

Designed to equally nurture your Body, Mind and Soul

ANAS Shower Gel

 15.00 25.00
The Newcomers
Save €20

ANAS The Self Care set

 70.00

ANAS The Hand Care set

 35.00

ANAS Body Mist (ml:100)

 30.00
Mother Nature’s purest elixir

Volcanic Water provide a boost of minerals and ions that hydrate, restore and regenerate your skin

Stories are a communal currency of humanity

STORIES

CRYSTAL-INFUSED SKINCARE

OUR NEW PRODUCTS

World’s 1st patended Crystal-infused skincare
Behind ANAS there is Anas

ANAS Crystal Care is my dream that came true. After working for several years in Finance, I realized I was not living my fullest potential. I felt there was another calling for me in this life. So, I asked God, The Universe, whatever you like to call it, to send me a sign. And It did. During a hike in Uruguay in 2012 I met Andrea, a local businesswoman who produced natural cosmetics. She invited me into her home, right after I entered, a haze of wonderful fragrances gave me a euphoric sensation. That night I couldn’t sleep, my brain was producing 1000’s ideas. That clear sign I brought back with me to Amsterdam. It took me 7 years to make that dream come true.

Soul purpose
My parents gave me the name Anas for a reason. It means a person who brings joy and peace of mind, while he takes away your fears and worries. Living up to my name is my soul purpose. I will do this by developing products that enhance your wellbeing, based on the science of Crystals and with respect for Mother Nature.

Soul purpose
My parents gave me the name Anas for a reason. It means a person who brings joy and peace of mind, while he takes away your fears and worries. Living up to my name is my soul purpose. I will do this by developing products that enhance your wellbeing, based on the science of Crystals and with respect for Mother Nature.

Shopping cart
To help personalise content, tailor and measure adverts and provide a safer experience, we use cookies. By clicking on or navigating the site, you agree to allow us to collect information on and off Facebook through cookies. Learn more, including about available controls: Cookies Policy.
Start typing to see products you are looking for.

Sign in

No account yet?