Wir alle sind unzertrennliche Teile der Erde. Unser Überleben hängt vom Wohlergehen unseres Planeten ab. Aus diesem Grund verwendet ANAS Skincare nur Kristallquarz aus nachhaltigen Minen und Zutaten, die aus ethischen Gründen stammen. Wir glauben, dass alle Kosmetikunternehmen eine Verantwortung für die Natur haben. Deshalb geben wir über unsere eigene Stiftung, die ANAS-Bewegung, 7% unseres Gewinns an die Natur zurück.

Die Stiftung ist mit ANAS Crystalcare verbunden. Ziel der Stiftung ist es, das Wohlergehen unseres Planeten zu verbessern. Das Ziel ergibt sich aus den direkten Auswirkungen der Entwicklung von Kosmetik- und Gesundheitsprodukten und den Auswirkungen der Branche insgesamt auf die Umwelt. Das sozial verantwortliche gewinnorientierte Unternehmen verpflichtet sich, 7 % seiner Gewinne an die Stiftung zu spenden, die zur Finanzierung von Initiativen und Partnerschaften zum Schutz der Umwelt verwendet werden. Die Stiftung wird sich auch darauf konzentrieren, Geberbeiträge und Zuschüsse zu erhalten, um die Ziele und Agenden von Stärkungsinitiativen weiter umzusetzen. Das Konzept basiert auf der Idee, wie die Kosmetik- und Hautpflegeindustrie Nachhaltigkeit und die Wiederherstellung der Natur fördern kann. Die Stiftung verpflichtet sich, strategische Partnerschaften mit anderen Organisationen zu entwickeln, die die Ziele verfolgen. Die Stiftung versucht, ihre Ziele unter anderem durch das Recycling von Kunststoffen, die Reparatur der Natur in Madagaskar und die Unterstützung der nachhaltigen Produktion von Palmöl zu erreichen.

Entdecken Sie unsere berühmten Partner:

Sans titre

World Wide Fund for Nature

Für einen lebenden Planeten

Der WWF ist in mehr als 100 Ländern präsent und aktiv und hat sich zum Ziel gesetzt, unsere Biodiversität zu erhalten und die Langlebigkeit unserer natürlichen Ressourcen zu gewährleisten. Es führt mehrere Hauptaktivitäten wie wissenschaftliche Studien und Diagnostik, eine Überwachung der guten Anwendung der Verordnung, die Sensibilisierung der Bevölkerung und die Wiederherstellung geschädigter Naturräume

2

Plastic for Change

Leben durch Recycling verändern

Viele namhafte Partner folgen bereits, Plastic for Change bietet eine Lösung, indem ein Markt geschaffen wird, in dem der Plastikmüll zur Reduzierung der Armut optimiert wird. So schaffen sie Recycling-Infrastrukturen in unentwickelten Regionen, um diese zu entwickeln und Arbeitsplätze zu schaffen. Mit 0,60 $ (= 0,50 €) entfernen Sie 1 kg Plastik aus den Ozeanen und das Geld geht direkt an die Sammler.

RSPO_Logo (1)

Roundtable on Sustainable Palm Oil

Transformieren Sie die Märkte, indem Sie nachhaltiges Palmöl zur Norm machen

19% des weltweiten Palmöls sind bisher mit dem RSPO-Label zertifiziert. RSPO repräsentiert die gesamte Palmöl-Lieferkette, um die negativen Auswirkungen des Palmölanbaus zu minimieren. Dieses Öl wird heute am häufigsten verwendet und verursacht weltweit Katastrophen: weite Entwaldung, die die geschützte Biodiversität zerstört, Verletzungen der Rechte und Arbeitsbedingungen der Arbeitnehmer und mehr. Das Etikett versichert Ihnen, dass das Öl ein Zertifikat der Fondation-Kriterien ist

Der anfängliche Umfang dieser Partnerschaften wird der Stiftung dabei helfen, ihre Fähigkeit zu stärken, andere bestehende Bemühungen zu finanzieren und zu unterstützen. Letztendlich wird die Stiftung die Fähigkeit haben, eigene Initiativen zu entwickeln, um die gewünschten Ergebnisse der Ausrichtung auf ihre spezifischen Ziele vollständig umzusetzen.

Bleiben Sie auf dieser Seite dran, um mehr über unsere gemeinnützigen Partner zu erfahren, die sich unermüdlich für den Erhalt von Flora und Fauna einsetzen und wie Sie direkt an unsere Stiftung spenden können.

Die Erde dankt dir demütig für deine Liebe und Unterstützung.

HAUTPFLEGE MIT KRISTALLEN

STÜCKE ZUM KOMPLETT
IHR IONISIERTES HAUTPFLEGERITUAL

Weltweit erste patentierte kristallinfundierte Hautpflege

All of us are inseparable pieces of the earth. Our very survival depends on our planet’s wellbeing. That’s why ANAS Skincare only uses Crystal Quartz from sustainable mines and ingredients that are ethically sourced. We believe that all cosmetics companies have a responsibility to take care of nature. That’s why we give 7% of our profit back to nature through our own foundation, the ANAS Movement.

The foundation is interconnected to ANAS Crystalcare. The foundation’s object is to improve the well-being of our planet. The objective stems from the direct impact of developing cosmetic and health care products and the industry’s impact as a whole on the environment. The socially responsible for-profit business is committed to using 7% of its profits to be donated to the foundation, which will be used towards funding initiatives and partnerships that aim to protect the environment. The foundation will also focus on receiving donor contribution and grants in order to further execute the goals and agendas of strengthening initiatives. The concept is based upon the notion of how the cosmetic and skincare industry can promote sustainability and the restoration of nature. The foundation commits to developing strategic partnerships with fellow organizations that target the objectives.The foundation attempts to achieve its objects, inter alia, by recycling plastic, repairing nature in Madagascar and supporting the sustainable production of palm oil.

Discover our famous partners :

Sans titre

World Wide Fund for Nature

For a living planet

Present and active in more than 100 countries, WWF aim to conserving our biodiversity and ensuring our naturals ressources durability. It leads several mains activities such as scientifics studies and diagnostics, a watch about the good application of the regulation, the sensitization of the populations and the restoration damaged naturals spaces

Discover World wide fund for Nature

2

Plastic for Change

Changing Lives Through Recycling

Already follow by many famous partners Plastic for Change offer a solution by making a market where the plastic waste is optimised for reducing poverty. So they create recycling infrastructures in undevelopped region to develop them and create jobs. With $0.60 (= €0,50) you remove 1kg of plastics from oceans and the money goes directly to the collectors.

Discover World wide fund for Nature

RSPO_Logo (1)

Roundtable on Sustainable Palm Oil

Transform the markets by making sustainable palm oil the norm

19% of the world’s palm oil is certified by the RSPO label so far. RSPO represent all of the palm oil supply chain in order to to minimize the negative impact of palm oil cultivation. This oil is the most used today and make disasters in the world : wide deforestation destructing protected biodiversity, violations of workers’ rights and conditions and more. The label assure you the oil is certificate of the fondation criteria

Discover World wide fund for Nature

The initial scope of these partnerships will assist the foundation with strengthening its ability to fund and assist other existing efforts. Ultimately, the foundation will have the capacity to develop its own initiatives in order to fully execute its desired outcomes of targeting its specific objects.

Stay tuned on this page to learn more about our non-profit partners that work tirelessly to conserve flora and fauna and on how to donate directly to our foundation.

The Earth humbly thanks you for your love and support.

See Also :

Shop Skincare

See Also :

ANAS Innovation
CRYSTAL-INFUSED SKINCARE

PIECES TO COMPLETE
YOUR IONISED SKINCARE RITUAL

World’s 1st patended Crystal-infused skincare


Add to cart
Quick view
Close

ANAS Crystal Soap

Rated 0 out of 5
€ 15.00




Add to cart
Quick view
Close

ANAS Foam Wash

Rated 0 out of 5
€ 25.00




Select options
Quick view
Close

ANAS Shower Gel

Rated 0 out of 5
€ 15.00€ 25.00




Select options
Quick view
Close

ANAS Body Milk

Rated 0 out of 5
€ 20.00€ 35.00




Add to cart
Quick view
Close

ANAS Body Scrub

Rated 0 out of 5
€ 45.00




Add to cart
Quick view
Close

ANAS Body Mist

Rated 0 out of 5
€ 30.00




Add to cart
Quick view
Close

ANAS Hand Cream

Rated 0 out of 5
€ 25.00




Add to cart
Quick view
Close

ANAS Body Care set

Rated 0 out of 5
€ 50.00




Add to cart
Quick view
Close

ANAS Self Love set

Rated 0 out of 5
€ 45.00




Add to cart
Quick view
Close

ANAS The Hand Care set

Rated 0 out of 5
€ 35.00




Add to cart
Quick view
Close

ANAS The Try Out set

Rated 0 out of 5
€ 25.00




Add to cart
Quick view
Close

ANAS The Self Care set

Rated 0 out of 5
€ 70.00



View All Products